Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Razzak bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
René
21 Jun 2026 um 15:01
Top wie immer
Heese
16 Jun 2026 um 15:32
Lecker wie immer
Gödel
14 Jun 2026 um 8:25
Super lecker! Perfekt gegrillt, aromatisch - schmeckt nach Sommer. Es gibt sogar einen kleinen Salat dazu. Für uns war es ein bisschen zu wenig Brot für die Portion Hummus, Ansonsten super toll!
Andreas
10 Jun 2026 um 21:09
Super lecker und auch auf meine Sonderwünsche wurde eingegangen. Schnelle Lieferung. Immer wieder!
Alex
9 Jun 2026 um 15:03
Sehr lecker.
Kaseenadh
4 Jun 2026 um 21:04
great delivery and deserves a 5 star for that. But not for the food
Gundula
3 Jun 2026 um 11:42
Das Essen war schmackhaft und lecker. Leider wurde versehentlich das falsche Getränk (salzig statt süß) geliefert.